top of page

Freundschaft..


..eines der größten Geschenke Gottes. Es ist wunderbar jemanden an der Seite zu haben mit dem man reden, lachen und weinen kann. Der einem zuhört und einen versteht. Nach 4 Monaten Bibelschule mit nur gleichalterigen um mich herum, war es für mich zunächst schwer hier in Ecuador das gar nicht mehr zu haben. Umso schöner war es dann als mir vor drei Monaten gesagt wurde, dass eine andere Kurzzeitlerin kommen würde. Ich war wirklich total gespannt und neugierig wie sie wohl sein würde und hatte schon ein bisschen Angst dass es irgendwie nicht passen würde oder wir total unterschiedlich sind. Doch alle Zweifel verflogen als ich Andrea dann das erste Mal traf und sie mir prompt anbot ihr Zimmer für die Nacht zu teilen, so dass ich nicht auf dem Sofa schlafen musste. Es tat so gut wieder jemanden zu haben, der in der gleichen Situation steckt und auch nur für einen absehbaren Zeitraum hier ist. Wir haben uns wirklich super verstanden und einen tiefe Freundschaft entwickelt und ich bin unglaublich dankbar, dass Gott mir sie an die Seite gestellt hat und dass wir die letzten zwei Monate gemeinsam hier sein konnten. Unsere Gespräche die meistens bis spät in die Nacht gingen waren auch für mich persönlich total bereichernd und reisen und neue Plätze entdecken macht einfach gleich viel mehr Spaß wenn man zu zwei ist. Hier ein paar Eindrücke von unserer gemeinsamen Zeit und was wir so zusammen gemacht haben.

Fahrt nach Machalla um mein Visum abzuholen

Zu Besuch bei uns in Gonzanamá


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page