top of page

Ostern


Unser Ostern startete schon am Samstagabend mit dem Nästle suchen, da wir Sonntags einen sehr vollen Tag vor uns hatten. Ich habe auch ein kleines Nästle bekommen und habe mich voll gefreut. Einfach ein bisschen das Gefühl von Heimat!

Am Ostersonntag haben wir dann einen Gottesdienst bei uns im Haus gefeiert und die Gemeinde noch zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Juli hat ein Osterlamm aus Schneckennudeln gemacht und es war einfach ein gemütliches Beisammensein und Feiern der Auferstehung. Für die Gläubigen hier ist das etwas ganz Neues, da sie von der katholischen Kirche hier gewöhnt sind, dass Karfreitag mehr gefeiert wird als die eigentliche Auferstehung. Daher war es voll wertvoll das Christi in seiner Predigt noch einmal erklärt hat wie wichtig die Auferstehung ist und dass Jesus für uns gestorben ist damit wir leben!

Nachmittags ist dann noch Cynthia vorbeigekommen um die letzten Vorbereitungen für die Kinderferienwoche, die am nächsten Tag anfangen sollte abzuschließen. Wer mehr zu der Kinderferienwoche wissen will, kann gerne meinen nächsten Blog Eintrag lesen wo ich ein bisschen darüber berichte.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page